DKG-Diskussionen - Videos zur Veranstaltung

DKG-Diskussionen in Video streamen

„Fair - Heute diskutieren wir“ heißt die neue digitale und interaktive Veranstaltung der Deutschen Krankenhausgesellschaft für Mitarbeiter:innen im Krankenhaus. Die Deutsche Krankenhausgesellschaft hat bei der ersten Veranstaltung über die Themen Pflege, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Hierarchien und Ökonomisierung diskutiert. Der Auftakt war konstruktiv, aber auch kontrovers und vor allem praxisnah. Dazu hat auch Frank Müller (Pflegedirektor der Rheinhessen-Fachklinik Alzey und BFLK Mitglied im Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland) beigetragen. Herr Frank Müller diskutierte im Podium unter dem Titel „Das bisschen Haushalt“ zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Unter dem Link finden sie die Videos, die als Streaming-Angebote zur Verfügung stehen:

Link zu den Videos

https://www.dkgev.de/fair/heute-diskutieren-wir/

 

 

 

Drucken